Letztes Feedback

Meta





 

Newcomer Oktober/November 2015 Köln

Am gestrigen Abend fand in der Musikschule in der Kölner Innenstadt vor einem kleinem Publikum wieder mehrere Vorführungen Neuer und Zeitweiliger Bands statt.

Den Beginn machten plünktlich mit 7 Songs die Kölner Alternative Formation X-error.

Die messerscharfen Gitarrenriffs und eingehenden Drums faszinierte nicht nur die Jury. Als Ansage kam, dass die band nur Zeitweilig arbeitet und alles noch nicht so ereift wäre. Die Band ist eine Schülerformartion und Spaßprojekt der Musikschule Innenstadt. Zumal auch der Leadsänger überzeugen konnte.

 

Das Eis brach, als sie Mitte des zweiten Songs "Good Old Germany" die Jury aufforderte Jury Jury sein zu lassen.

X-error sei laut Sänger und Bassist nur vorübergehend, bis über die Zukunft der Band entschieden sei, da die Mitglieder auch beruflichen Tätigkeiten nach ginge.

 Trotzdem wäre zu wünschen ,dass X-error ihren musikalischen Werdegang weiter verfolgen würden, Da Deutschland gute Nachwuchs Alternative Bands bräuchte.

 

 aerokoeln 31.10.2015

31.10.15 18:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen